SAFARI

SAFARI von

Portada de SAFARI
Zusammenfassung

PREMIO EDEBÉ DE LITERATURA INFANTIL 2019

Menge
  • 15.90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag EDEBE

Autor CARRANZA, Maite

ISBN: 9788468342757

Hinzugefügt zum Katalog am: 30.04.2019

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Manuel Ortega

Seitenzahl: 280

PREMIO EDEBÉ DE LITERATURA INFANTIL 2019

Nach einem Unfall im Zoo vor Jahren hörte Dani auf zu reden. In der Hoffnung, dass er seine Rede wiedererlangen wird, beschliesst seine Familie, auf Safari nach Afrika zu gehen. Sobald er ankommt, führt eine Reihe von Ereignissen dazu, dass das Kind in der afrikanischen Savanne hilflos zurückgelassen wird. Eine Schimpansenfrau, Jupiter, wird Dani als ihren Sohn adoptieren und die Türen ihrer neuen Schimpansenfamilie öffnen, mit der Dani sich besser fühlen und kommunizieren wird als in seinem sozialen Umfeld.