SIETE REPORTEROS Y UN PERIÓDICO (einfaches Lektüre)

SIETE REPORTEROS Y UN PERIÓDICO (einfaches Lektüre) von

Portada de SIETE REPORTEROS Y UN PERIÓDICO (einfaches Lektüre)
Zusammenfassung

Dieses Buch ist an das Easy Reading-System angepasst: eine Möglichkeit, das Lesen für verschiedene Arten von spezifischen Lernbedürfnissen zugänglich zu machen.

Menge
  • 14,90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag SM EDICIONES

Autor LOZANO CARBAYO, Pilar

ISBN: 9788467595895

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.09.2020

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Paola Escobar

Seitenzahl: 128

Alejandro will Zeitungsdirektor werden. Er hat viel Lust und Enthusiasmus, aber es fehlt ihm an Reportern und Geld. Also schaltet er auf dem Schulhof eine Anzeige: "Zeitungsdirektor sucht Journalisten". Alejandro konnte sich nicht vorstellen, wer sich anmelden würde.

Dieses Buch ist an das Easy Reading-System angepasst: eine Möglichkeit, das Lesen für verschiedene Arten von spezifischen Lernbedürfnissen zugänglich zu machen.

LESEPROBE