SUPERLÓPEZ

SUPERLÓPEZ von

Portada de SUPERLÓPEZ
Zusammenfassung

Mit Supermächten ist es schwer, nicht aufzufallen. In der Lage zu sein, zu fliegen, eine super Sicht zu haben oder einen U-Bahn-Konvoi vor dem Entgleisen zu stoppen... und dann zurück ins Büro zu kommen und danach zu streben, ein normaler Kerl zu sein, war nicht einfach für Juan Lopez...

Menge
  • 17.90 CHF

Kategorie: Kinder und Familie

Verlag MEDIASET

Autor RUIZ CALDERA, Javier

ISBN: 8717418542740

Hinzugefügt zum Katalog am: 07.11.2020

Format: DVD

Mit Supermächten ist es schwer, nicht aufzufallen. In der Lage zu sein, zu fliegen, Supersicht zu haben oder einen U-Bahn-Konvoi vor dem Entgleisen zu stoppen... und dann ins Büro zurückzukehren und danach zu streben, ein normaler Kerl zu sein, war nicht einfach für Juan Lopez... oder vielleicht doch, denn Juan braucht nicht mehr als sein Morgencroissant, um glücklich zu sein... ...und weil Juan nicht weiß, dass er der Träger eines lebenswichtigen Geheimnisses ist, das seinen Planeten, Chiton, vor dem bösen Skorba und seiner sibyllinischen Tochter Agatha retten wird. Ein Geheimnis, das in Gefahr ist, enthüllt zu werden, wenn Luisa, eine alte Flamme der Jugend, im geordneten Leben von Lopez auftaucht. Es ist nicht mehr die Zeit, unbemerkt zu bleiben. Juan muss ihre Aufmerksamkeit erregen, nicht wissend, dass dies Skorba und Agatha ermöglicht, ihn endlich ausfindig zu machen, ihn zu jagen und Chiton zu zerstören. Die Zeit ist gekommen, um... SUPERLOPEZ zu werden!

Audio: Spanisch
Untertitel: Englisch
Extras: Teaser / Tráiler / Featurettes

TRÁILER