TODAS LAS QUE FUI

TODAS LAS QUE FUI von

Portada de TODAS LAS QUE FUI
Zusammenfassung

Viel mehr als ein Roman über eine bestimmte Frau. Es ist die Geschichte eines jeden Lesers und einer jeden Leserin und all derer, die wir waren und die wir bis zu unserem letzten Atemzug sind.

Menge
  • 26,90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PRENSAS DE LA UNIVERSIDAD DE ZARAGOZA

Autor ALCOLEA, Ana (España)

ISBN: 9788413406664

Hinzugefügt zum Katalog am: 03.08.2023

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 334

Am Ende ihres Lebens erkennt die berühmte Opernsängerin, dass ihre Reisen, ihre Lieben, ihre Erfahrungen und ihr Erfolg nichts weiter sind als Erinnerungen, die in den unendlichen Spiegel derjenigen projiziert werden, die sich selbst betrachten und die Wahrheit in jedem Winkel der Fiktion zu sehen wissen.

Todas las que fui ist viel mehr als ein Roman über eine bestimmte Frau. Es ist die Geschichte eines jeden Lesers und einer jeden Leserin und all derer, die wir waren und die wir bis zu unserem letzten Atemzug sind.

Rezenssionen: