TODO ES PERSONAL

TODO ES PERSONAL von

Portada de TODO ES PERSONAL
Zusammenfassung

Die Ruhe am Drehort von Regisseur Santiago Parrals neuester Narkotelenovela wird unterbrochen, als Auftragskiller des Emes-Kartells eindringen und ihn erschiessen.

Menge
  • 28.90 CHF

Kategorie: Lateinamerikanische AutorenInnen

Verlag MALPASO EDICIONES

Autor HUACUJA DEL TORO, Malú

ISBN: 9788418546228

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.12.2021

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 192

Die Ruhe am Set von Regisseur Santiago Parrals neuester Narcotelenovela wird unterbrochen, als Auftragskiller des Emes-Kartells eindringen und ihn erschießen, während er versucht, den Star der Serie, die gefeierte Schauspielerin Monica del Sol, zu schützen. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus und ist weit weniger filmisch. Santiago Parral wird ermordet, ja, aber von welchem seiner Mitarbeiter, engen Vertrauten und Feinde, die ein Motiv dafür haben? Bei ihren Ermittlungen zur Entlastung ihres Mannes stößt die Journalistin Daniela Ruiz auf Hinweise, die sie zu möglichen Verdächtigen führen: den Regieassistenten und frischgebackenen Ehemann der Tochter des Regisseurs, ihren eigenen Ehemann, den Gastkünstler der heutigen Folge, den Koch?