UN OCÉANO PARA LLEGAR A TI

UN OCÉANO PARA LLEGAR A TI von

Portada de UN OCÉANO PARA LLEGAR A TI
Zusammenfassung

FINALIST DES PLANET 2020-PREISES Es gibt nur eines, das stärker ist als der Wille: Liebe Ein zärtlicher und gewagter Roman über Familiengeheimnisse und zum Schweigen gebrachte Emotionen.

Menge
  • 32.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor BARNEDA, Sandra

ISBN: 9788408235521

Hinzugefügt zum Katalog am: 14.11.2020

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 576

FINALIST DES PLANET 2020-PREISES
Es gibt nur eines, das stärker ist als der Wille: Liebe
Ein zärtlicher und gewagter Roman über Familiengeheimnisse und zum Schweigen gebrachte Emotionen.

Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt Gabriele im Sommer in das Dorf ihrer Kindheit zurück. Sein Vater, mit dem er seit Jahren nicht mehr gesprochen hat, wartet dort auf ihn.  Gemeinsam machten sie sich daran, Gretas letzten Wunsch zu erfüllen: dass die drei wichtigsten Menschen in ihrem Leben - ihr Ehemann, ihre einzige Tochter und ihre Schwägerin - ihre Asche an einem Ort verstreuen, an dem sie glücklich sind. Die Geheimnisse, die Greta in den Briefen verrät, die sie ihrer Familie hinterlässt, werden das Schweigen zwischen Vater und Tochter beenden und wie ein Dominostein das Leben aller verändern und eine unerwartete Begegnung herbeiführen, bei der Gabriele entdecken wird, dass in der Verletzlichkeit die Magie des Lebens liegt.

Was wäre, wenn das Schicksal der Menschen einen unsichtbaren Faden spannen würde, der sie mit denen verbindet, denen sie begegnen müssen? Was wäre, wenn das Leben nur eine Reise wäre, um sie zu finden?