UNO PARA TODOS

UNO PARA TODOS von

Portada de UNO PARA TODOS
Zusammenfassung

Eine leuchtende Geschichte der Selbstverbesserung, inspiriert von einem realen Fall, die uns die Macht des Lehrens zeigt. Aktuell, lustig und bewegend.

Menge
  • 24.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag A CONTRACORRIENTE

Autor ILUNDAIN, David (España)

ISBN: 8436535549561

Hinzugefügt zum Katalog am: 03.08.2021

Format: DVD

Ein befristeter Lehrer übernimmt die Aufgabe, in einem ihm völlig unbekannten Dorf Klassenlehrer einer sechsten Klasse zu werden. Als er erfährt, dass er einen kranken Schüler in die Klasse integrieren muss, steht er vor einem noch grösseren Problem: Keiner seiner Mitschüler will, dass er in den Unterricht zurückkehrt.

Von den Produzenten von 'La librería' und 'Estiu 1993'. Ein Film von David Ilundain, dem Regisseur des hochgelobten 'B'. Mit dem Goya-Gewinner David Verdaguer in der Hauptrolle. Eine leuchtende Geschichte der Überwindung, inspiriert von einem realen Fall, die uns die Macht der Lehre zeigt. Aktuell, lustig und bewegend.

TRÁILER

Audio: Spanisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch für Sehbehinderte (Dolby Digital 2.0)

Untertitel: Englisch / Spanisch

Extras: TV spot / Tráiler / Encuentro entre David Verdaguer y Javier Mur, profesor de secundaria / Clips promocionales / Ficha artística / Ficha técnica.