VAMOS A COMPARTIR

VAMOS A COMPARTIR von

Portada de VAMOS A COMPARTIR
Zusammenfassung

Eine wichtige Gewohnheit

Menge
  • 16.90 CHF

Kategorie: Für die Kleinste

Verlag EDELVIVES

Autor LE HÉNAND, Alice

ISBN: 9788414029879

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.08.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrationen von Thierry Bédouet - Übersetzung von Elena Gallo Krahe

Seitenzahl: 14

Eine wichtige Gewohnheit.

Das Teilen von Spielzeug, Mamas oder Papas Aufmerksamkeit, Lieblingsessen... ist eine wesentliche emotionale Fähigkeit, die Kinder in ihren sozialen Beziehungen anwenden müssen.

Pappbücher, mit Klappen, die die Illustration verändern und abgerundeten Ecken, sehr geeignet für kleine Kinder.

Ein neuer Titel in der Soy Mayor (ich bin älter) Sammlung. Damit können die Jüngsten verschiedene Situationen sehen, mit denen sie zum ersten Mal konfrontiert werden und die sie nicht verstehen, die ihnen Angst machen oder sie nervös machen. Durch das Lesen dieser Bücher können sie sich neue Gewohnheiten aneignen, die Teil ihres täglichen Lernens sind.

Spielen und geniessen!