VECINOS

VECINOS von

Portada de VECINOS
Zusammenfassung

Ein Album, das über die Tatsache nachdenkt, dass man das Leben teilt.

Menge
  • 25.50 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag BABULINKA BOOKS

Autor BURGAS, Àngel

ISBN: 9788494584268

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.03.2019

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Co-Autorin: Mar González. Illustrationen von Ignasi Blanch und Anna Aparicio Català

Seitenzahl: 28

Ein Album, das über die Tatsache nachdenkt, dass man das Leben teilt.

In diesem Buch leben ein Mädchen und ein Junge. Sie, auf der rechten Seite, er auf der linken Seite. Jeder lebt glücklich, erschafft seine Welt, ohne mit dem Nachbarn zu interagieren. Aber was passiert, wenn der eine von ihnen es wagt, eines Tages auf die Seite des anderen zu gelangen? Dies wird der Wendepunkt, der Beginn eines Kampfes von Farbe und Raum sein. Nach dem Kampf werden sie auf der Seite des anderen aufwachen und entdecken, dass es viele Farben gibt, aus denen man das Leben beobachten kann, was wäre, wenn das Zusammenbringen des Lebens schöner sein könnte?

Zwei Realitäten, zwei Farbpaletten. Und eine Doppelseite zum Teilen.
Ein Album mit vier Händen, zwei Illustratoren, die eine Übung der Kreativität und der gemeinsamen Grosszügigkeit machen und auf einem einzigen Blatt zeichnen. Ein kleines Juwel, gekrönt von einem prächtigen Text von Àngel Burgas.

LESEPROBE