VECINOS

VECINOS von

Portada de VECINOS
Zusammenfassung

Dieses Buch untersucht die Art und Weise, wie wir uns ihre Existenz (und unsere eigene) vorstellen, während sie uns fremd sind, und drängt uns zu der mutigen Entscheidung, eine Verbindung zu ihnen herzustellen.

Menge
  • 20.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag JUVENTUD

Autor DENISEVICH, Kasya

ISBN: 9788426147134

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.08.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Übersetzung von Elodie Bourgeois Bertín

Seitenzahl: 34

Wenn du darüber nachdenkst...
Meine Decke ist der Boden von jemandem
Und mein Boden ist die Decke von jemandem.
Und wenn meine Hand durch diese Wand greifen könnte,
Ich könnte jemanden berühren.
Und dieser jemand würde mein neuer Nachbar sein!

Unsere Nachbarn sind überall: neben unserem Schlafzimmer, über unserem Esszimmer oder unter unserer Küche. Meistens sind sie ein Mysterium; eine Präsenz, die nur durch unentzifferbare Geräusche, Schritte oder vielleicht eine geschlossene Tür entdeckt wird. Dieses Buch erforscht die Art und Weise, wie wir uns ihre Existenz (und unsere eigene) vorstellen, während sie uns fremd sind, und drängt uns dazu, die mutige Entscheidung zu treffen, uns mit ihnen zu verbinden.