VICTOR ROS - Serie completa

VICTOR ROS - Serie completa von

Portada de VICTOR ROS - Serie completa
Zusammenfassung

DIE SERIE BASIERT AUF DEN ROMANEN VON JERÓNIMO TRISTANTE. Nichts ist, was es zu sein scheint": ist das Motto, das Victor Ros, einen jungen Polizeidetektiv in Madrid 1895, leitet.

Menge
  • 35.50 CHF

Kategorie: TV-Serien

Verlag TVE

Autor Varios directores

ISBN: 8421394545670

Hinzugefügt zum Katalog am: 17.08.2015

Format: DVD

DIE SERIE BASIERT AUF DEN ROMANEN VON JERÓNIMO TRISTANTE

"Nichts ist, was es zu sein scheint": ist das Motto, das Victor Ros, einen jungen Polizeibeamten in Madrid im Jahr 1895, leitet, der glaubt, dass die traditionellen Methoden der Psychologie, der Rechtsmedizin, der Erforschung von Fingerabdrücken und all den Neuheiten weichen sollten, die das kommende Jahrhundert weiterhin entdecken wird. Victor war ein jugendlicher Straftäter von bescheidener Herkunft, der, verhaftet von Inspektor Armando Martínez und dank ihm, die Möglichkeit hatte, seinen Instinkt und seine Intelligenz in die Hilfe zur Justiz zu lenken, anstatt sich ihr zu stellen. Dreizehn Jahre später wird Victor, der noch immer die Seele eines Nachbarsjungen hat und den Kontakt zu denen pflegt, die seine Mitstraftäter in der Kindheit waren, der neu geschaffenen Metropolitan Brigade zugewiesen. Dort trifft er seinen Tutor, einen Don Armando, der über die ungelösten Verbrechen mehrerer Straßenprostituierter traurig ist.

Sprache: Spanisch
Untertitel: Spanisch
Extras: El Madrid de Víctor Ros (6 x 60 Min.) / Making of / Galerie / Fichas.

TRÁILER STAFEL 1

TRÁILER STAFEL 2