VIVIR DOS VECES

VIVIR DOS VECES von

Portada de VIVIR DOS VECES
Zusammenfassung

Eine Liebe zum Erinnern. Eine Reise zum Vergessen.

Menge
  • 22.90 CHF

Kategorie: Spielfilme

Verlag FILMAX

Autor RIPOLL, María

ISBN: 8421394554566

Hinzugefügt zum Katalog am: 27.03.2020

Format: DVD

Eine Liebe zum Erinnern. Eine Reise zum Vergessen .

Emilio (Oscar Martínez), seine Tochter Julia (Inma Cuesta) und seine Enkelin Blanca (Mafalda Carbonell) begeben sich auf eine seltsame und doch aufschlussreiche Reise. Bevor Emilios Erinnerung endgültig vergeht, wird die Familie ihm helfen, die Liebe seiner Jugend zu suchen. Auf dem Weg dorthin werden sie die Gelegenheit für ein neues, unbelastetes Leben finden. Fragwürdige Entscheidungen und Rückschläge werden sie dazu bringen, sich den Täuschungen zu stellen, auf denen sie ihr Leben aufgebaut haben. Wird es möglich sein, doppelt zu leben?

Ton: Spanisch
Untertiteln : Spanisch
Extras
: Galerie / Tráiler

TRÁILER