EL ORIGEN DE LA TRISTEZA

EL ORIGEN DE LA TRISTEZA de

Portada de EL ORIGEN DE LA TRISTEZA
Resumen

En esta novela, con mucho de autobiográfico, Pablo Ramos exhibe sus extraordinarias dotes de narrador a través de una escritura luminosa y precisa.

Cantidad
  • 27,90 CHF

Categoría: Autores/as latinoamericanos/as

Editorial MALPASO EDICIONES

Autor RAMOS, Pablo

EAN/ISBN: 9788415996064

Incorporado en el catálogo: 27/05/2024

Formato: TAPA DURA

Número de páginas: 168

Gabriel ist kein Kind mehr. Er wächst in seinem Viertel El Viaducto auf, zwischen Villa Mariel, den Roca-Eisenbahngleisen und dem Sarandí-Strom. Ein Land hört auf zu existieren. Die Kindheit wird inmitten von Weintrinken, Geldsammlungen für Sex und Freundschaften, die in Gefahr und Angst getestet werden, zurückgelassen.

In diesem Roman, der stark autobiografisch geprägt ist, zeigt Pablo Ramos seine aussergewöhnliche Begabung als Geschichtenerzähler durch einen leuchtenden und präzisen Schreibstil, mit einem leidenschaftlichen Rhythmus, der weiss, dass Humor mächtiger ist als Selbstmitleid und dass, wenn man ihn vibrieren lässt, das Leben sich seinen Weg bahnt, selbst dort, wo man den Weg nicht sehen kann.