ALEGRÍA

ALEGRÍA von

Portada de ALEGRÍA
Zusammenfassung

Ein Roman, der aus dem Herzen der Erinnerung geschrieben wurde. Eine hoffnungsvolle Suche nach Freude. FINALIST PLANETA 2019

Menge
  • 32,90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor VILAS, Manuel

ISBN: 9788408217855

Hinzugefügt zum Katalog am: 27.11.2019

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 360

Ein Roman, der aus dem Herzen der Erinnerung geschrieben wurde. Eine hoffnungsvolle Suche nach Freude.
FINALIST PLANETA 2019

 

Aus dem Herzen seines Gedächtnisses erhellt ein Mann, der so viele Jahre Vergangenheit wie Illusionen der Zukunft trägt, durch seine Erinnerungen seine Geschichte, die seiner Generation und die eines Landes. Eine Geschichte, die manchmal wehtut, aber immer begleitet.

Der überwältigende Erfolg seines neuesten Romans entführt den Protagonisten auf eine weltweite Tournee. Eine Reise mit zwei Gesichtern, das öffentliche, in dem sich der Charakter seinen Lesern nähert, und das intime, in dem er jeden Raum der Einsamkeit ausnutzt, um nach seiner Wahrheit zu suchen. Eine Wahrheit, die nach dem Tod seiner Eltern, seiner Scheidung und seinem Leben mit einer neuen Frau das Licht erblickt, ein Leben, in dem seine Kinder zum Grundstein werden, auf dem das dringende Bedürfnis, Glück zu finden, steht.

Auf halbem Weg zwischen Geständnis und Autofiktion schreibt der Autor eine Geschichte, die in der Vergangenheit an Dynamik gewinnt und in das eintritt, was noch nicht geschehen ist. Eine hoffnungsvolle Suche nach Freude.