LOS BESOS

LOS BESOS von

Portada de LOS BESOS
Zusammenfassung

Wenn die Liebe den tieferen Sinn des Lebens entdeckt

Menge
  • 29,90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor VILAS, Manuel

ISBN: 9788408246114

Hinzugefügt zum Katalog am: 16.01.2022

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 448

Wenn die Liebe den tieferen Sinn des Lebens entdeckt

März 2020. Ein Professor verlässt Madrid auf ärztliche Anordnung, fährt in eine Hütte in den Bergen und trifft dort eine leidenschaftliche Frau, die fünfzehn Jahre jünger ist als er. Er heißt Salvador, sie heißt Montserrat, und zwischen den beiden entwickelt sich ein unerwartetes Vertrauen voller Enthüllungen.

Ihre Treffen sind ein großes Lichtbad. Salvador regt sich auf, ändert ihren Namen und nennt sie Altisidora, wie eine Figur aus Don Quijote. Die beiden verlieben sich ineinander und bauen eine reife Beziehung auf, mit den Vorsichtsmaßnahmen, die ihren Körpern und Erinnerungen innewohnen: Die Vergangenheit taucht immer wieder auf.

Los besos ist ein Roman über romantische und idealisierte Liebe, aber auch über Haut- und Fleischliebe, darüber, wie zwei Menschen inmitten einer universellen Krise versuchen, in die biologische und atavistische Heimat der Erotik zurückzukehren, jenen geheimnisvollen Ort, an dem Männer und Frauen den tiefsten Sinn des Lebens finden.

Erotik und Zärtlichkeit: das perfekte Gleichgewicht

Wenn die Liebe den tiefsten Sinn des Lebens entdeckt

Auszug lesen