CON OTRA CARA

CON OTRA CARA von

Portada de CON OTRA CARA
Zusammenfassung

Ein Roman, in dem der sevillianische Autor wieder in die Feinheiten der Emotionen komplexer Charaktere eintaucht, die sich in reichen und farbenfrohen Umgebungen bewegen, wunderbar beschrieben.

Menge
  • 24.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag NIEBLA

Autor RODRÍGUEZ, José Mª

ISBN: 9788494990212

Hinzugefügt zum Katalog am: 30.04.2019

Format: BROSCHIERT

Um die Jahrhundertwende erzählt eine Frau von ihrem Leben in einem langen Gespräch, das während einer Reise zu einigen der Orte, an denen die Ereignisse stattfanden, geführt wurde. Die Kindheit in einer grossen Familie und vor allem die erste Liebe wird die Zukunft eines Lebens bestimmen, das seit Jahren die erstickenden Kreise um sich herum aufrichtet und schliesst.

Seine Hartnäckigkeit und sein Mut werden ihn nach und nach dazu bringen, die wahre Natur seiner Familienbeziehung zu erkennen und ein Schicksal zu verändern, das manchmal unerbittlich ist. Ihre Kinder hin und her zu bringen, wird ihr Ziel und ihre Energie, ihr Kampf und ihre Würde sein, über Gewalt und Schmerz.