DEJARÁS LA TIERRA

DEJARÁS LA TIERRA von

Portada de DEJARÁS LA TIERRA
Zusammenfassung

Der Roman von Renato Cisneros, der die Geschichte von "La distancia que nos separa" abschliesst.

Menge
  • 29.90 CHF

Kategorie: Lateinamerikanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor CISNEROS, Renato

ISBN: 9788408194378

Hinzugefügt zum Katalog am: 13.10.2018

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 352

Der Roman von Renato Cisneros, der die Geschichte von La distancia que nos separa   abschliesst.

eine alte Stille versiegelte zweihundert Jahre lang das Geheimnis einer Familie, die den Tragödien und Ambitionen eines Landes wie Peru zu ähnlich ist. Verfärbte Patriarchen, Frauen, die das Gewicht ihrer Zeit abschütteln; Menschen, die schließlich in diesem Buch gerettet wurden, um die Geschichte neu zu gestalten. Dieser Roman erinnert uns daran, dass Familien aus allem bestehen, was verborgen ist, und dass nur eine Prosa, die in der Lage ist, das Sichtbare und das Verschüttete zu durchqueren, den Kanal dessen verfolgen kann, was wir Identität nennen.

Wenn der Wunsch, einen eigenen Stern zu schmieden, Renato Cisneros dazu veranlasste, die Distanz zu schreiben, die uns trennt, ist das, was uns in Du wirst die Erde verlassen gibt, gleichzeitig der Abschluss dieser Geschichte und die Bestätigung eines Erzählers, der in der Lage ist, den Abgrund zu sehen und einen weiteren Schritt zu tun.