EL ATAQUE POLILLA. VAMPIRA DE BIBLIOTECA

EL ATAQUE POLILLA. VAMPIRA DE BIBLIOTECA von

Portada de EL ATAQUE POLILLA. VAMPIRA DE BIBLIOTECA
Zusammenfassung

Dies ist nicht nur irgendeine Geschichte. Es ist meine Geschichte. Du fragst dich vielleicht, wer ich bin. Mein Name ist Eleonora, ich bin eine Vampirin und ich habe mich der Aufgabe verschrieben, die Insekten zu essen, die die Seiten der Bücher in der Bibliothek anknabbern.

Menge
  • 14.90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag LOQUELEO

Autor COSTAS, Ledicia

ISBN: 9788491223832

Hinzugefügt zum Katalog am: 28.06.2021

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Víctor Rivas

Seitenzahl: 184

Dies ist nicht nur irgendeine Geschichte. Es ist meine Geschichte. Du fragst dich vielleicht, wer ich bin. Mein Name ist Eleonora, ich bin eine Vampirin und ich habe mich der Aufgabe verschrieben, die Insekten zu essen, die die Seiten der Bücher in der Bibliothek, in der ich lebe, anknabbern. Wenn du also zu den Menschen gehörst, die wie ich nicht an die Existenz von Kreaturen glauben, solltest du dieses Buch lieber zuklappen, in ein Regal stellen und das alles für immer vergessen. Oder du kannst weitermachen. Aber dafür musst du mir vertrauen und eine Probe bestehen. Traust du dich?

LESEPROBE

LESEHANDBUCH