EL FUEGO INVISIBLE

EL FUEGO INVISIBLE von

Portada de EL FUEGO INVISIBLE
Zusammenfassung

Das wichtigste Geheimnis der Geschichte steht kurz vor der Enthüllung.

Menge
  • 19.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag BOOKET

Autor SIERRA, Javier

ISBN: 9788408208068

Hinzugefügt zum Katalog am: 18.04.2019

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 528

Das wichtigste Geheimnis der Geschichte steht kurz vor der Enthüllung.
Mit dem Planeta-Preis ausgezeichnete Arbeiten

David Salas, ein vielversprechender Linguist am Trinity College Dublin, findet sich nach der Landung in Madrid, um seine Ferien zu verbringen, bei Victoria Goodman, einer alten Freundin seiner Großeltern, und bei seinem jungen Assistenten, einem mysteriösen Kunsthistoriker wieder. Diese Tatsache wird seine Pläne durcheinanderbringen und ihn zu einer überraschenden Karriere treiben, um herauszufinden, was mit einem der Schüler der von Lady Goodman geleiteten Literaturschule passiert ist. Zu ihrer Überraschung scheint der Schlüssel im Mythos vom Gral und seiner Verbindung zu Spanien verborgen zu sein.

Abgeschiedene romanische Kirchen in den Pyrenäen, Kunstsammlungen in Barcelona, alte Bücher und seltsame Codes aus Stein reihen sich in einer Handlung voller Intrigen aneinander, die uns über den Ursprung aller wahren Inspirationen, Literatur und Kunst nachdenken lassen wird.