EL MENSAJE DE PANDORA

EL MENSAJE DE PANDORA von

Portada de EL MENSAJE DE PANDORA
Zusammenfassung

Wann immer ein Dogma fällt, wird eine neue Welt geboren

Menge
  • 24.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor SIERRA, Javier

ISBN: 9788408232032

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.07.2020

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 192

Wann immer ein Dogma fällt, wird eine neue Welt geboren 

 

An dem Tag, an dem Arys achtzehn wurde, erhielt er diesen seltsamen Brief. Er erhielt es in braunes Papier eingewickelt aus Athen mit dem Drang, es sofort zu lesen. Unter außergewöhnlichen Umständen verfasst, erinnert er an ihre letzte gemeinsame Reise durch Südeuropa und vertraut ihm ein seit Äonen gehütetes Geheimnis an: dass alte Mythen den Schlüssel zum Verständnis des Ursprungs des Lebens, der Krankheit und sogar unserer Zukunft enthalten.

Auf der Grundlage der Forschungen bedeutender Wissenschaftler und Nobelpreisträger hat Javier Sierra eine luzide, schillernde Fabel geschrieben, die unseren Blickwinkel auf die Fragen erweitern wird, die wirklich dazu berufen sind, das Gleichgewicht unserer Zivilisation zu verändern.

Dies ist eine Geschichte, die gleichzeitig spannend, zart und zeitgemäß ist. Eine, die uns hoffentlich in die Geschichte unserer Zivilisation durch ihre kritischsten Veränderungen führt und uns an die Lösungen erinnert, die die Menschheit immer gefunden hat, um sie zu überwinden. "Es ist der Brief, den wir alle lesen müssen, um anzufangen, damit wir im Angesicht der Widrigkeiten nicht aufgeben. Seine Botschaft ist voller Intrigen, aber auch voller Zukunft", versichert Javier Sierra.

Die Botschaft der Pandora enthält in Form eines Romans all die Weisheit, die uns die gegenwärtige Krise bringen kann, denn sie bietet Anhaltspunkte, die noch niemand bedacht hat und die ihre Relevanz nicht verlieren werden, da die Figuren von Wohlstand, Blüte, Chancen und Leben sprechen.