EL VÉRTIGO DE LOS CANALLAS

EL VÉRTIGO DE LOS CANALLAS von

Portada de EL VÉRTIGO DE LOS CANALLAS
Zusammenfassung

"Einige von uns werden von einem Feuer verbrannt, das nie erlischt. Und dieses Feuer hindert uns daran, glücklich zu sein."

Menge
  • 16.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag LOQUELEO

Autor GOMEZ CERDA, Alfredo

ISBN: 9788491228622

Hinzugefügt zum Katalog am: 31.08.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 240

"Einige von uns werden von einem Feuer verbrannt, das nie erlischt. Und dieses Feuer hindert uns daran, glücklich zu sein."

Estrella, Manuel und Bernardo sind seit ihrer Kindheit gute Freunde und leben in Poblado, einem ebenso schönen wie armen Ort in einer abgelegenen Region. Ein ähnliches Leben erwartet die drei, wo jeder Tag ein Spiegelbild des vorhergehenden ist, und die Zukunft, die Fortsetzung einer Gegenwart ohne Horizonte. Manuel wollte schon immer mal da raus und schleppt seine Freunde, um seinen Traum vom Fliegen zu teilen. Die Liebe webt ihren Schuss zwischen ihnen, aber auch Eifersucht und Rache. Der Weg scheint sie in eine Todesfalle zu führen, eine finstere Falle, die andere skrupellos vorbereitet haben.

LESEANLETUNG