NIÑATO ENTROMETIDO

NIÑATO ENTROMETIDO von

Portada de NIÑATO ENTROMETIDO
Zusammenfassung

Ein Roman voller Intrigen und Geheimnisse, der jugendliche Leser fesselt.

Menge
  • 17.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag EDELVIVES

Autor GOMEZ CERDA, Alfredo

ISBN: 9788414034033

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.04.2021

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 152

Ein Roman voller Intrigen und Geheimnisse, der jugendliche Leser fesselt.

Der junge Paul untersucht die Ursachen für den Unfalltod von zwei Teenagern in seinem Alter. Eine Geschichte, die von Liebe und Eifersucht geprägt zu sein scheint, mit einem tragischen Ende.

Pauls Eltern haben mit ihrem Wohnwagen eine Reise an die Mittelmeerküste organisiert. Seine Mutter, eine Polizistin, versucht ihren Stress abzubauen und sein Vater, ein Künstler, möchte Fotos machen, um ein Projekt zu vollenden, von dem er besessen ist: die Dokumentation der Grabmäler am Straßenrand. Während der Reise fällt Paul ein Foto eines jungen Mannes auf, der bei einem Unfall ums Leben kam und fast in seinem Alter ist. Die unerwartete Begegnung mit der Freundin und den Freunden des Opfers wird ein Geheimnis aufdecken, das Paul um jeden Preis lösen will.

Dieser Roman voller Intrigen und Geheimnisse hat eine fesselnde Handlung, die Teenager-Leser fesselt. Der Autor ist Alfredo Gómez Cerdá, der mehr als 150 Bücher veröffentlicht hat und mehr als 25 Auszeichnungen für Kinder- und Jugendliteratur erhalten hat.

Der zukünftige Beruf des Protagonisten, der zwischen dem Beruf der Polizistenmutter und dem des Künstlervaters hin- und hergerissen ist, kann Lesern helfen, die mit Gefühlen der Unsicherheit und Unbestimmtheit bezüglich ihrer zukünftigen Karrierepläne konfrontiert sind.

LESEPROBE