FEMINISMO PARA PRINCIPIANTES (versión cómic)

FEMINISMO PARA PRINCIPIANTES (versión cómic) von

Portada de FEMINISMO PARA PRINCIPIANTES (versión cómic)
Zusammenfassung

Feminismus für Anfänger ist zum Nachttischbuch mehrerer Generationen von Feministinnen geworden. In dieser Ausgabe verbindet Nuria Varela ihr Talent mit der Illustratorin Antonia Santolaya, um uns die Comic-Version dieses wichtigen Buches anzubieten.

Menge
  • 28.90 CHF

Kategorie: Illustrierte Romane und Comic (Jugendliche und Erwachsene)

Verlag EDICIONES B

Autor VARELA, Nuria

ISBN: 9788466662734

Hinzugefügt zum Katalog am: 12.12.2019

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustration von Antonia Santolaya

Seitenzahl: 240

Feminismus für Anfänger ist zum Nachttischbuch mehrerer Generationen von Feministinnen geworden. In dieser Ausgabe verbindet Nuria Varela ihr Talent mit der Illustratorin Antonia Santolaya, um uns die Comic-Version dieses wichtigen Buches anzubieten .

"Der Feminismus ist die Laterne, die den Schatten all der grossen Ideen offenbart, die ohne Frauen entwickelt und entwickelt wurden, und manchmal auf Kosten von ihnen [....] Feministinnen führen diese Laterne mit Stolz, weil es das Erbe von Millionen von Frauen ist, die, ausgehend von der erzwungenen Unterwerfung und während sie angegriffen, verspottet und verleumdet wurden, wussten, wie man eine neue und revolutionäre Kultur, Ethik und Ideologie aufbaut, um die Welt zu bereichern und zu demokratisieren. Wir tragen sie mit Stolz, denn ihr Licht ist die Gerechtigkeit, die die Räume erhellt, die von Intoleranz, Vorurteilen und Missbrauch verdeckt sind. Wir tragen sie mit Stolz, weil ihr Licht uns die Freiheit und Würde gibt, die uns vor allzu langer Zeit zum Nachteil einer Welt genommen wurden, die ohne uns nicht als menschlich angesehen werden kann." Nuria Varela