HIERRO - Serie completa

HIERRO - Serie completa von

Portada de HIERRO - Serie completa
Zusammenfassung

Die beiden Staffeln der Movistar-Serie, die Kritiker und Publikum gleichermassen begeistert hat.

Menge
  • 56.90 CHF

Kategorie: TV-Serien

Verlag DIVISA

Autor COIRA NIETO, Jorge

ISBN: 8421394557246

Hinzugefügt zum Katalog am: 27.10.2021

Format: DVD

Subtítulos: 4 DVDs

Die beiden Staffeln der Movistar-Serie, die Kritiker und Publikum gleichermassen begeistert hat.

4 DVDs

Staffel 1 - AISLADOS EN BUSCA DE LA VERDAD

Auf El Hierro, der abgelegensten Insel der Kanarischen Inseln, ist ein Mord geschehen. Candela Montes, eine erfahrene Richterin mit starkem Charakter, wird mit der Untersuchung des Falles konfrontiert, nachdem sie gerade eine Stelle angetreten hat, in die sie sich nicht einfügen wird. Die Insel ist die Heimat einer kleinen Gemeinschaft mit einzigartigen Traditionen, wo niemand ein- oder ausgeht, ohne dass es bekannt ist, und wo es schwierig ist, ein Geheimnis zu bewahren. Der Mörder muss einer von ihnen sein. Und jeder glaubt zu wissen, wer es ist. Diaz, ein zwielichtiger lokaler Geschäftsmann, entpuppt sich als der perfekte Übeltäter. Sie sind beide entschlossen, den Mörder zu finden. Sie will ihre Arbeit gut machen. Er will seine Unschuld beweisen.

Staffel 2 - NADA ES TAN FRÁGIL COMO LA VERDAD

Im Anschluss an den Fall deckt Candela eine Drogenhandelsverschwörung auf, in die Díaz verwickelt ist. Aus Angst vor Repressalien durch seine ehemaligen Partner weigert sich Díaz, mit dem Richter zusammenzuarbeiten. Aus Angst vor Repressalien durch seine ehemaligen Partner weigert sich Díaz, mit dem Richter zusammenzuarbeiten, aber jemand schickt einen Auftragskiller, um ihn zu erledigen. Wer will ihn töten und warum?

Sprache: Spanisch
Untertiteln: Spanisch / Englisch
Extras: 9x Making Of / Trailer / Galerie

TRÁILER 1. STAFFEL 

TRÁILER 2. STAFFEL