MADRID. LA NOVELA

MADRID. LA NOVELA von

Portada de MADRID. LA NOVELA
Zusammenfassung

Das ist der grosse Roman von Madrid. Seine Geschichte, sein Epos, sein tägliches Leben.

Menge
  • 24.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag MAXI B

Autor GOMEZ RUFO, Antonio

ISBN: 9788490704592

Hinzugefügt zum Katalog am: 25.05.2018

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 960

Das ist der grosse Roman von Madrid. Seine Geschichte, sein Epos, sein tägliches Leben.

SMadrid gehörte nie jemandem. Daher seine Größe und seine Einfachheit, sein Stolz und seine Demut, sein revolutionärer Charakter und seine Würde.

Antonio Gómez Rufo erzählt in drei spannenden Familiensagen die spannende literarische Geschichte Madrids, von einem Morgen im Jahr 1565, als der junge Juan Posada, Alonso Vázquez und Guzmán de Tarazona zum ersten Mal die alte Puerta del Sol überquerten, bereit, ihr Glück in der Villa und am Hof zu versuchen, bis zu den Angriffen vom 11. März 2004, als die Tragödie erneut das Herz einer der schönsten Städte der Welt traf.

Die Menschen gehen vorbei, die Geschichten enden, und die Flüsse fallen und beruhigen sich, bevor sie im Meer ertrinken; aber die Städte bleiben und ihre Geschichte hört nicht auf, auf ihrem langsamen Weg in die Ewigkeit.

LESEPROBE HIER