MALALA / IQBAL

MALALA / IQBAL von

Portada de MALALA / IQBAL
Zusammenfassung

Zwei pakistanische Kinder verurteilten Ungerechtigkeiten in ihrer Welt. Zuerst war es Iqbal Masih, der die Kindersklaverei in Pakistans Teppichfabriken anprangerte. Malala Yousafzai forderte dann das Recht der Mädchen, zur Schule zu gehen.

Menge
  • 17.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag JUVENTUD

Autor WINTER, Jeanette (EEUU)

ISBN: 9788426141866

Hinzugefügt zum Katalog am: 08.03.2016

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 40

Zwei pakistanische Kinder verurteilten Ungerechtigkeiten in ihrer Welt. Zuerst war es Iqbal Masih, der die Kindersklaverei in Pakistans Teppichfabriken anprangerte. Malala Yousafzai forderte dann das Recht der Mädchen, zur Schule zu gehen. Der Mut, mit dem sie in Gefahr waren, inspiriert alle, die ihre Geschichte kennen. Dieses umkehrbare Buch von Jeanette Winter trägt dazu bei, die Taten dieser beiden mutigen Kinder in Erinnerung zu behalten und den Jüngsten beizubringen, wie es in anderen Ländern ist, für die Rechte zu kämpfen, die wir hier geniessen.