MI PRIMER LIBRO SOBRE VELÁZQUEZ

MI PRIMER LIBRO SOBRE VELÁZQUEZ von

Portada de MI PRIMER LIBRO SOBRE VELÁZQUEZ
Zusammenfassung

Diego Velázquez ist einer der wichtigsten Maler, die je gelebt haben. Seit seiner Kindheit liebte er es zu malen und er zeichnete sich dadurch aus, wie gut er es tat.

Menge
  • 13.90 CHF

Kategorie: Ab 6 Jahre

Verlag ANAYA

Autor CANSINO, Eliacer

ISBN: 9788469836101

Hinzugefügt zum Katalog am: 29.08.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: llustrator: Álvaro Núñez

Seitenzahl: 32

Diego Velázquez ist einer der wichtigsten Maler, die je gelebt haben.
Seit seiner Kindheit liebte er es zu malen und er zeichnete sich dadurch aus, wie gut er es tat.
Velázquez war der Maler des Königshauses und porträtierte die ganze Familie und bedeutende Persönlichkeiten dieser Zeit. Aber er malte auch beliebte Figuren auf sehr reale Weise. Seine Art, die Malerei zu verstehen, hat die Kunstgeschichte für immer verändert.

LESEPROBE HIER

LESEPROJEKT HIER