ÓPALO

ÓPALO von

Portada de ÓPALO
Zusammenfassung

Ein Roman. Zwei Mal. Zwei Herausforderungen... Und unendliche Wege in Ihrem virtuellen Universum.

Menge
  • 16.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag LOQUELEO

Autor ALVAREZ, Blanca

ISBN: 9788491221913

Hinzugefügt zum Katalog am: 31.08.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 216

Ein Roman. Zwei Mal. Zwei Herausforderungen....
Und unendliche Wege in Ihrem virtuellen Universum.

Eine bewegende Geschichte, grossartig erzählt, in der nichts so ist, wie es scheint.

Claudia erwartete nicht, dass ihr Aufenthalt bei ihrer Großmutter Miao-San ihr Leben verändern würde. In einer Atmosphäre des Friedens und der Gelassenheit und beim Entwerfen von Ideogrammen auf Reispapier erzählt die rätselhafte alte Frau ihrer Enkelin Teile der Geschichte ihrer Familie, eine schreckliche Vergangenheit, die schwer wiegt, aber jeden, der weiß, dass er ihm verbunden ist, stolz macht. So kennt Claudia das harte Leben ihrer Urgroßmutter Opalo, einer unwiderstehlichen Spionin während des Ersten Weltkrieges, die sich aktiv an ihrem Leben beteiligte.

LESEANLEITUNG