YO TE CUIDO, ELENA

YO TE CUIDO, ELENA von

Portada de YO TE CUIDO, ELENA
Zusammenfassung

Als Elena geboren wurde, hatte die ganze Familie ein Auge auf ihren Bruder Miguel, der gerade sieben Jahre alt geworden war, und die Ankunft eines Rivalen könnte ein Problem darstellen.

Menge
  • 15.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag EDEBE

Autor ALVAREZ, Blanca

ISBN: 9788468324814

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.08.2021

Format: TASCHENBUCH

Subtítulos: Illustrationen von Tesa González

Seitenzahl: 80

Als Elena geboren wurde, hatte die ganze Familie ein Auge auf ihren Bruder Miguel, der gerade sieben Jahre alt geworden war, und die Ankunft eines Rivalen hätte ein Problem werden können. Aber es war ganz im Gegenteil, Miguel begrüßte den Neuankömmling mit großer Begeisterung. Alles war perfekt bis zu Elenas erstem Geburtstag. Ihre Tante Carmen schenkte ihr ein ganz besonderes Geschenk: ein Kuscheltier in Pandaform, und damit begann sich Miguel zu verändern...

LESEPROBE