PRUEBA DE FE

PRUEBA DE FE von

Portada de PRUEBA DE FE
Zusammenfassung

Wie weit würdest du gehen, um das zu bekommen, was du wirklich willst?

Menge
  • 26,90 CHF

Kategorie: Ratgeber und Lebenshilfe

Verlag PLANETA

Autor SANCHIDRIÁN, Natalia

ISBN: 9788408258896

Hinzugefügt zum Katalog am: 08.08.2022

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 308

Wie weit würdest du gehen, um das zu bekommen, was du wirklich willst ?

NUTZE DIESE REISE IN DEIN INNERES SELBST. JETZT IST DEINE ZEIT GEKOMMEN; SCHLAGE DIESES BUCH AUF, WÄHLE EINE SEITE UND ENTDECKE, WAS ES DIR ZU SAGEN HAT.

WUSSTEST DU, DASS WIR UNS UMSO WENIGER ZUFRIEDEN FÜHLEN, JE MEHR WIR UNS DANACH SEHNEN, GLÜCKLICH ZU SEIN?

Prueba de fe ist eine offene und aufrichtige Einladung, aufzuhören, verzweifelt nach dem zu suchen, was du nicht hast, und anzufangen, dem Leben und dir selbst zu vertrauen und dich mit Leib und Seele dem Menschen zu schenken, der aus dir hervorgehen will. Natalia Sanchidrián erklärt, wie wichtig es ist, all unsere Erfahrungen als Teil eines Prozesses zu akzeptieren, der uns hilft zu verstehen, dass wir uns trotz eines großen persönlichen, beruflichen oder spirituellen Wachstums immer noch als Opfer des Schicksals fühlen können. Vom Schmerz zur spirituellen Erfüllung, vom Leiden zur Ruhe und von der Unsicherheit zum Selbstwertgefühl - in diesem Buch finden wir eine kraftvolle und entscheidende Botschaft für jeden, der entdecken möchte, dass es keine Situation oder Umstände gibt, die uns wirklich daran hindern können, unsere Authentizität zu finden und uns frei zu entfalten.