TU LIBRO INTERIOR

TU LIBRO INTERIOR von

Portada de TU LIBRO INTERIOR
Zusammenfassung

Von der Dunkelheit zum Licht durch dein Schreiben.

Menge
  • 20,90 CHF

Kategorie: Ratgeber und Lebenshilfe

Verlag AUTOEDICIÓN

Autor SANCHIDRIÁN, Natalia

ISBN: 9788409252992

Hinzugefügt zum Katalog am: 08.08.2022

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 190

WUSSTEST DU, DASS ES NICHT NUR DEIN LEBEN VERÄNDERN KANN, WENN DU DEINE GESCHICHTE MIT DER WELT TEILST, SONDERN AUCH DAS VON TAUSENDEN ANDEREN MENSCHEN AUF DER GANZEN WELT?

Wir alle haben eine unglaubliche Geschichte in uns, aber Angst hält uns davon ab, sie zu teilen: Meinungen, Unsicherheiten, falsche Überzeugungen. Aber wenn du nicht an das glaubst, was du schreibst, was glaubst du, werden deine Leser/innen dann tun?

Denn um deine Seele vor der Welt zu entblössen, musst du verstehen, wer du bist und wer du warst, durch einen wunderbaren Prozess des Mitgefühls und der Vergebung, der durch das Sprechen in deinem Ohr entsteht. Diese innere Kommunikation erfordert Kraft und Mut; ein ebenso reicher wie deutlicher Dialog, bei dem dir "Dein inneres Buch" hilft.

Es geht nicht darum, einfach nur ein weiteres Buch zu schreiben, sondern darum, einen Prozess der emotionalen Befreiung zu beginnen, der dir die Möglichkeit gibt, zu entdecken:

  • Die Herausforderung, deine eigenen Gedanken durch dein Schreiben zu verändern.

  • Wie du dich stärker und selbstbewusster fühlst, wenn du deine Komfortzone verlässt.

  • Wie du dein eigenes Vorbild wirst und dich mit dir selbst und anderen verbindest.

  • Die Bedeutung deiner wahren Botschaft durch gesunde Kommunikation.

  • Was aus dem Herzen kommt, kommt ins Herz.

Vernissage in Anwesenheit der Autorin bei ibercultura am Samstag, 17. September   2022

BIOGRAFIE:

Missbrauch in meiner Kindheit und "Begabungen" wie PTBS, ADHS, ADS oder Legasthenie schränkten mich viele Jahre meines Lebens ein, bis ich mich entschloss, um Hilfe zu bitten und mich auf die Suche nach dem Leben zu machen, das ich verdient hatte. Ich habe in acht verschiedenen Ländern gelebt und gearbeitet und bin mit einem Ziel nach Spanien zurückgekehrt: mich meinen Ängsten zu stellen und meine Bücher zu veröffentlichen.

Heute bin ich Bestsellerautorin, begeistere mich für emotionale Intelligenz und studiere Psychologie. Ich habe Artikel für wichtige Medien wie Women's Health oder The Huffington Post geschrieben und halte Konferenzen auf internationaler Ebene. Aber mein größter Erfolg ist es, ich selbst zu sein, mich frei auszudrücken und andere dazu einzuladen, dasselbe zu tun, indem ich persönlich wachse, mir bewusst werde, wer wir wirklich sind und welches grosse Potenzial wir haben, um zu erreichen, was wir wollen.

ICH ERMUTIGE DICH, KEINE MINUTE LÄNGER ZU WARTEN. NUR DU KANNST DEINE EIGENE GESCHICHTE SCHREIBEN, UND DEIN BESTER MOMENT IST JETZT.