SARA Y EL MISTERIO DE LA NIÑA FANTASMA (Los misterios de Sara 1)

SARA Y EL MISTERIO DE LA NIÑA FANTASMA (Los misterios de Sara 1) von

Portada de SARA Y EL MISTERIO DE LA NIÑA FANTASMA (Los misterios de Sara 1)
Zusammenfassung

Eine Reihe von Büchern mit unserer geliebten Sara, einer 9-jährigen Detektivin, die überall, wo sie hingeht, Geheimnisse findet... Weil das Leben das wunderbarste aller Geheimnisse ist.

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag EDICIONES DIQUESÍ

Autor LLATAS, Lola

ISBN: 9788494519680

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.12.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 144

Eine Reihe von Büchern mit unserer geliebten Sara, einer 9-jährigen Detektivin, die überall, wo sie hingeht, Geheimnisse findet... Weil das Leben das wunderbarste aller Geheimnisse ist .

Wie jedes Jahr wird Sara die Feiertage im Haus ihrer Grosseltern verbringen. Dort schliesst sie sich ihrer Cousine Adela an, die sie sehr bewundert, weil sie vier Jahre älter ist und fast alles weiß, was es im Leben zu wissen gibt.

Aber diesmal ist sie gezwungen, ein Zimmer mit einem Geistermädchen zu teilen, das sich eingeschlichen hat.... ohne Erlaubnis! Und das ist für Sara etwas, das es wert ist, untersucht zu werden..

LESEPROBE