SARA Y EL MISTERIO DE LOS PROFESORES EXTRATERRESTRES (Los misterios de Sara 2)

SARA Y EL MISTERIO DE LOS PROFESORES EXTRATERRESTRES (Los misterios de Sara 2) von

Portada de SARA Y EL MISTERIO DE LOS PROFESORES EXTRATERRESTRES (Los misterios de Sara 2)
-5%
Zusammenfassung

Eine Reihe von Büchern mit unserer geliebten Sara, einer 9-jährigen Detektivin, die überall, wo sie hingeht, Geheimnisse findet... Weil das Leben das wunderbarste aller Geheimnisse ist.

Menge
  • 18.90 CHF 17.95 CHF

> Sie profieteren vom "LIJ20"-Angebot:

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag EDICIONES DIQUESÍ

Autor LLATAS, Lola

ISBN: 9788494519697

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.12.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 160

Eine Reihe von Büchern mit unserer geliebten Sara, einer 9-jährigen Detektivin, die überall, wo sie hingeht, Geheimnisse findet... Weil das Leben das wunderbarste aller Geheimnisse ist .

Da ihre Eltern zur Arbeit fahren müssen, wird Sara einige Zeit mit ihren Onkeln und natürlich mit ihrer unvergleichlichen Cousine Adela verbringen.

Von vorne anzufangen in einer neuen Schule ist nicht einfach, und mit einigen Lehrern, die anfangen, sich sehr, sehr, sehr, sehr seltsam zu verhalten.... nun, es ist noch schlimmer.

Glücklicherweise zählt Sara in dieser Forschung, wie im Leben selbst, auf die unschätzbare Hilfe ihrer Cousine.... Nun, oder so ähnlich..

LESEPROBE