Events und Nachrichten - Etiketten Frau

Zeigen 1 - 8 von 25

Leseklub LA MADRE DE FRANKENSTEIN

Imagen de la noticia Leseklub LA MADRE DE FRANKENSTEIN

Am 16. Mai trafen wir uns, wir wissen immer noch nicht, durch Videokonferenz, um Almudena Grandes neuesten und spannenden Roman "Die Mutter von Frankenstein" zu diskutieren.

  • Samstag 16. Mai 2020

TRAS LA LARGA SOMBRA DE PICASSO. LAS MUJERES DETRÁS DEL MURO.

Imagen de la noticia TRAS LA LARGA SOMBRA DE PICASSO. LAS MUJERES DETRÁS DEL MURO.

AKTIVITÄT VERSCHOBEN!! Mit Sara Pérez Cabrerizo werden wir entdecken, wer die wahren Frauen hinter den Gemälden des Genies aus Malaga waren und wie ihr Leben und ihr beruflicher Werdegang aussahen, der durch den langen Schatten Picassos verdunkelt wurde.

  • Samstag 14. März 2020


Leseklub LA TRENZA

Imagen de la noticia Leseklub LA TRENZA

Das literarische Phänomen der französischen Schriftstellerin Laetitia Colombani kommt in unseren Literaturclub, wo wir über die Lebenserlebnisse der drei Protagonisten sprechen können.

  • Samstag 19. Oktober 2019


#14J #FrauenStreik In Ibercultura, bleiben wir stehen.

Imagen de la noticia #14J #FrauenStreik In Ibercultura, bleiben wir stehen.

In Ibercultura unterstützen wir den feministischen Streik in der Schweiz am 14. Juni und diesen Freitag werden wir unsere Türen für eine Initiative schliessen, die wir voll mittragen: die Gleichstellung in allen Bereichen und den Kampf gegen den Machismo.

  • Samstag 15. Juni 2019

Leseklub MI NEGRO PASADO

Imagen de la noticia Leseklub MI NEGRO PASADO

Beim letzten Treffen unseres Leseclubs vor der Sommerpause betreten wir das Universum der Gastronomie und Sinnlichkeit von der Mexikanerin Laura Esquivel mit ihrem neuesten Roman "Mi negro pasado".

  • Samstag 25. Mai 2019

CLARA CAMPOAMOR UND FRAUENSTIMMRECHT IN SPANIEN

Imagen de la noticia CLARA CAMPOAMOR UND FRAUENSTIMMRECHT IN SPANIEN

Wir werden uns an den Prozess erinnern, der zur Genehmigung des Frauenstimmrechts in Spanien im Jahr 1931 mit der Schlüsselfigur Clara Campoamor führte. Nach der Präsentation sehen wir den Film "Clara Campoamor, la mujer olvidada".

  • Samstag 13. April 2019