EL CICLO DEL ETERNO EMPERADOR

EL CICLO DEL ETERNO EMPERADOR von

Portada de EL CICLO DEL ETERNO EMPERADOR
Zusammenfassung

Leben und Tod. Gold und Blut. Das ist die Macht des ewigen Kaisers von Akidavia.

Menge
  • 24.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag MONTENA

Autor GALLEGO, Laura

ISBN: 9788418483547

Hinzugefügt zum Katalog am: 20.10.2021

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 528

Leben und Tod. Gold und Blut. Das ist die Macht des ewigen Kaisers von Akidavia.

Der Ewige Kaiser regiert Akidavia tausend Jahre lang, bevor er stirbt und wiedergeboren wird. Nach dem Tod seiner letzten Inkarnation tauchen mehrere Mitglieder des kaiserlichen Rates in einem kleinen Dorf auf, um das Neugeborene zu suchen, das die Seele seiner Göttlichkeit beherbergt und deshalb den Thron besetzen muss.

Dies ist die Geschichte von Vintanelalandali, der siebzehnten Inkarnation des Ewigen Kaisers, die als Kind aufgezogen wurde, um die Zügel des Reiches zu übernehmen, sobald ihre Kräfte erwachen. Aber es ist auch die Geschichte von Kelan, einem Jungen, der in einer abgelegenen Ecke von Akidavia aufwächst und dessen Leben sich an dem Tag, an dem er beschließt, die lokale Autorität herauszufordern, plötzlich ändert.

Wenn sich ihre Schicksale kreuzen, wird die Zukunft des Reiches eine unerwartete Wendung nehmen.

LESEPROBE