EL LEGADO DE LA VILLA DE LAS TELAS

EL LEGADO DE LA VILLA DE LAS TELAS von

Portada de EL LEGADO DE LA VILLA DE LAS TELAS
Zusammenfassung

Eine mächtige Familie. Eine dramatische Situation. Eine Villa, die mehr als ein Geheimnis verbirgt..... Der brillante dritte Teil der meistverkauften Saga, die mit La villa de las telas.

Menge
  • 29.90 CHF

Kategorie: Übersetzungen

Verlag PLAZA & JANES

Autor JACOBS, Anne

ISBN: 9788401021930

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.06.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 560

Eine mächtige Familie. Eine dramatische Situation. Eine Villa, die mehr als ein Geheimnis verbirgt.....
Der brillante dritte Teil der meistverkauften Saga, die mit La villa de las telas.

Augsburg, 1920. Die Stimmung in der Villa ist optimistisch für die Zukunft. Paul Melzer ist von der Front zurückgekehrt und übernimmt die Leitung der Fabrik, die entschlossen ist, das Familienunternehmen wieder in seinen alten Glanz zu versetzen. Selbst für seine Schwester Elizabeth, die mit einer neuen Liebe begeistert nach Hause zurückkehrt, läuft es gut.

Aber "glücklich bis ans Ende ihrer Tage" kann für die Melzers noch ein weiter Weg sein. Marie, Pauls junge Frau, will sich einen alten Traum erfüllen: eine eigene Modewerkstatt zu haben. Obwohl ihre Modelle und Entwürfe erfolgreich sind, wird ihre Freude durch die ständigen Gespräche mit ihrem Mann getrübt.

Marie, die Frau, die die Fabrik, die Villa und die ganze Familie über Wasser hielt, als sie sie am meisten brauchte, trifft eine schwere Entscheidung und verlässt die Villa mit ihren Kindern.