FORGES INÉDITO

FORGES INÉDITO von

Portada de FORGES INÉDITO
Zusammenfassung

Eine Zusammenstellung von mehr als 300 Karikaturen der grossen Forges, die zum ersten Mal im Licht stehen.

Menge
  • 28.90 CHF

Kategorie: Illustrierte Romane und Comic (Jugendliche und Erwachsene)

Verlag ESPASA

Autor FORGES (FRAGUAS, Antonio)

ISBN: 9788467056877

Hinzugefügt zum Katalog am: 28.11.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 192

Eine Zusammenstellung von mehr als 300 Karikaturen der grossen Forges, die zum ersten Mal im Licht stehen.

 

Der Espasa-Verlag vereint mehr als 300 unveröffentlichte Cartoons, die die unvergesslichen Forges von 1990 bis zu seinem Tod 2018 gezeichnet haben, in einer Zusammenstellung, die seinen visionären Charakter unterstreicht und seiner Zeit voraus ist, wenn es um Themen geht, die unsere Gesellschaft bis heute beschäftigen. Die in diesem Buch gesammelten Witze sind von unbestreitbarem historischen und dokumentarischen Wert: Sie stellen nicht nur ein grossartiges Porträt dieser drei Jahrzehnte spanischer Geschichte dar, sondern spiegeln auch die Tatsache wider, dass das Werk des großen grafischen Humoristen enorm an die Aktualität gebunden war, weshalb viele von ihnen nicht endlich ans Licht kamen.