LA CONSTITUCIÓN DE FORGES

LA CONSTITUCIÓN DE FORGES von

Portada de LA CONSTITUCIÓN DE FORGES
Zusammenfassung

Die spanische Verfassung aus der Sicht der grossen Forges.

Menge
  • 29.90 CHF

Kategorie: Illustrierte Romane und Comic (Jugendliche und Erwachsene)

Verlag ESPASA

Autor FORGES (FRAGUAS, Antonio)

ISBN: 9788467053715

Hinzugefügt zum Katalog am: 06.12.2018

Format: HARDCOVER

Seitenzahl: 136

Die spanische Verfassung aus der Sicht der grossen Forges.

 

Vor fast vierzig Jahren schenkte uns Forges ein einzigartiges Buch: den Text der spanischen Verfassung, angereichert mit der persönlichen Note seiner Zeichnung. Das Ergebnis war eine humorvolle Geschichte, inspiriert von unserer Magna Carta, die Espasa Verlag nun für alle seine Leser wiederherstellt.

La Constitución de Forges ist bereits Teil der klassischen Bücher, die notwendig sind, um unsere jüngste Vergangenheit zu verstehen.