HISTORIA DE UNA ROSA

HISTORIA DE UNA ROSA von

Portada de HISTORIA DE UNA ROSA
Zusammenfassung

Lernt viel über die Bedeutung der Genesung traditioneller Nutzpflanzenarten für eine nachhaltige Entwicklung.

Menge
  • 13.90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag ANAYA

Autor ALONSO, Ana

ISBN: 9788469866122

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.08.2020

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Jordi Vila Delclòs

Seitenzahl: 136

Lernt viel über die Bedeutung der Genesung traditioneller Nutzpflanzenarten für eine nachhaltige Entwicklung.

Während er seine Mutter während eines wissenschaftlichen Kongresses in Bulgarien begleitet, begegnet Bernal auf einem Gartenzaun einer Rose, die ihn zu geheimnisvollen Träumen verleitet. Was hat diese Rose mit seiner Familiengeschichte zu tun? Carmen, seine Mutter, beginnt zu recherchieren. Aber es gibt andere Leute, die daran interessiert sind, sich die Geheimnisse der Rose anzueignen, um Prestige und Geld zu gewinnen.

Neben der Freude am Lesen werden die Schüler lernen, wie wichtig es für eine nachhaltige Entwicklung ist, traditionelle Nutzpflanzenarten wiederzugewinnen.

LESEPROBE