UN PASEO POR EL MUSEO DEL PRADO

UN PASEO POR EL MUSEO DEL PRADO von

Portada de UN PASEO POR EL MUSEO DEL PRADO
Zusammenfassung

Im Jahr 2019 wird es 200 Jahre her sein, dass der Prado seine Türen als Bildergalerie öffnete.

Menge
  • 14.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag ANAYA

Autor ALONSO, Ana

ISBN: 9788469848043

Hinzugefügt zum Katalog am: 08.07.2019

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von Ximena Maier

Seitenzahl: 64

Im Jahr 2019 wird es 200 Jahre her sein, dass der Prado seine Türen als Bildergalerie öffnete .

Das Prado-Museum, eine der bedeutendsten Kunstgalerien der Welt, öffnete 1819 seine Türen für das Publikum. Seitdem haben viele Menschen es besucht und die Gemälde in den Hallen genossen.

Bei diesem Rundgang durch das Museum kannst du einige der berühmtesten Gemälde bewundern, und du wirst es dir bestimmt persönlich ansehen wollen..

LESEPROBE