LAS MUJERES DE FEDERICO

LAS MUJERES DE FEDERICO von

Portada de LAS MUJERES DE FEDERICO
Zusammenfassung

Die bekanntesten Protagonisten aus Lorcas Werk erwachen in einer spannenden feministischen Geschichte zum Leben.

Menge
  • 27.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag LUNWERG

Autor BERNAL TRIVIÑO, Ana Isabel

ISBN: 9788418260995

Hinzugefügt zum Katalog am: 15.11.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Illustrationen von Lady Desidia

Seitenzahl: 248

Die bekanntesten Protagonisten aus Lorcas Werk erwachen in einer spannenden feministischen Geschichte zum Leben.

Was würde passieren, wenn die Protagonisten, die von einem der bedeutendsten spanischen Dichter der Weltliteratur geschaffen wurden, aufeinander treffen und ihr Schicksal ändern? Auf diesen Seiten werden Sie Zeuge des Erwachens aus Langeweile und Konformität einiger der emblematischsten Frauenfiguren von Federico García Lorca.

Rosita, la Zapatera oder Bernarda Alba und viele andere werden in einer bewegenden feministischen Geschichte zum Leben erweckt, um sich gemeinsam auf einen Weg der persönlichen Veränderung zu begeben, der das Schicksal, das ihnen zugedacht wurde, für immer verändern wird. Die Feder von Ana Bernal-Triviño und die unverwechselbaren Illustrationen von Lady Desidia zeigen uns auf beispiellose Weise die besondere Beziehung zwischen dem Dichter und den Frauen, die die Protagonistinnen seines Werks waren.