MIGUEL ÁNGEL, EL ARTISTA DIVINO

MIGUEL ÁNGEL, EL ARTISTA DIVINO von

Portada de MIGUEL ÁNGEL, EL ARTISTA DIVINO
Zusammenfassung

Den grossen Renaissance-Künstler den Kleinen näher bringen.

Menge
  • 15.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag EL ROMPECABEZAS

Autor BERNAL TRIVIÑO, Ana Isabel

ISBN: 9788415016519

Hinzugefügt zum Katalog am: 11.12.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 112

In Florenz, der Stadt, in der die Kunst während der Renaissance regierte, wurde Michelangelo Buonarroti geboren. Dort, nach vielen Kämpfen mit seinem Vater, der nicht wollte, dass er Künstler wird, trat er in eine Werkstatt ein, um zu lernen. Er bestand darauf, der brillanteste aller Genies zu sein. Deshalb reichte es ihm nicht, die Maler zu überwältigen: Er wurde auch Bildhauer und Architekt. Er war so hartnäckig und brillant, dass er nicht aufhörte, bis die Florentiner selbst ihn als den Göttlichen bezeichnen mussten.