SI ESTO ES UNA MUJER

SI ESTO ES UNA MUJER von

Portada de SI ESTO ES UNA MUJER
Zusammenfassung

Lorenzo Silvas neue Polizeiserie, zusammen mit Noemí Trujillo, mit einer Frau als Hauptfigur.

Menge
  • 28,90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag DESTINO

Autor SILVA, Lorenzo

ISBN: 9788423355723

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.06.2019

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Mitautorin: Noemí TRUJILLO

Seitenzahl: 320

Lorenzo Silvas neue Polizeiserie, zusammen mit Noemí Trujillo, mit einer Frau als Hauptfigur.

 

Die Mordinspektorin Manuela Mauri ist seit sieben Monaten im Urlaub, als sie einen Besuch von Offizier Guadalupe Larbi erhält, um sie aufzufordern, zur Arbeit zurückzukehren: Nur sie, so sagt sie ihr, hat die Autorität und den Willen, eine komplizierte Untersuchung durchzuführen, bei der die Madrider Provinzial-Gerichtspolizeibrigade nicht vorankommen kann.

Vor drei Monaten wurden in den Halden von Pinto und Valdemingómez menschliche Überreste gefunden. Trotz der enormen Ressourcen wurde der gesamte Körper nicht gefunden und es gibt keinen einzigen Hinweis auf die Autorenschaft.
des Verbrechens. Schlimmer noch, drei Monate später ist das Opfer immer noch nicht identifiziert. Damit steht Manuela vor der größten Herausforderung ihrer Karriere als Mordinspektorin: Operation Deponie.

Die Suche nach der Wahrheit wird Manuela wieder einmal in das Blickfeld ihrer Kollegen und Vorgesetzten rücken, die das Vertrauen in sie verloren haben, weil es sich um den Selbstmord an Oberinspektor Alonso handelt, für den Manuela zu Unrecht gespritzt wurde.

Ein Roman, der die dunklen Punkte unserer Gesellschaft aufzeigt und unsere Blindheit gegenüber dem System, in dem wir leben, in Frage stellt. Erstens, was die Stadt ablehnt und was, ob es uns gefällt oder nicht, sie definiert.