CIRCO MÁXIMO

CIRCO MÁXIMO von

Portada de CIRCO MÁXIMO
Zusammenfassung

Zweiter Band der erfolgreichen Trajan-Trilogie. Sonderausgabe zum 10-jährigen Jubiläum des Beginns der Saga.

Menge
  • 15.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag BOOKET

Autor POSTEGUILLO, Santiago

ISBN: 9788408237709

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.03.2021

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 1200

Zweiter Band der erfolgreichen Trajan-Trilogie.
Sonderausgabe zum 10-jährigen Jubiläum des Beginns der Saga.

 

Circus Maximus ist die Geschichte von Trajan und seiner Regierung, von Kriegen und Verrat, unbestechlichen Loyalitäten und unmöglichen Liebesgeschichten. Es gibt eine Vestalin, einen Prozess, unschuldige Angeklagte, einen brillanten Anwalt, verschlüsselte Nachrichten, uneinnehmbare Festungen, zwei rivalisierende Wagenlenker, Gladiatoren und drei Wagenrennen. Es ist ein besonderes Pferd, anders als alle anderen, vergessene alte Gesetze, Menschenopfer, Bitterkeit und Terror, aber auch Schimmer von Adel und Hoffnung, wie die Flamme des Tempels der Vesta, die, während sie brennt, Rom bewahrt. Nur in manchen Nächten zittert die Flamme. Dann beginnt sich das Glücksrad zu drehen. In diesen Momenten ist alles möglich und sogar Trajans Leben kann in Gefahr sein.

 

Und, das ist das Beste, es geschah: Es gab ein Komplott, Marcus Ulpius Trajan zu ermorden.