ESTUCHE TRILOGÍA DE TRAJANO

ESTUCHE TRILOGÍA DE TRAJANO von

Portada de ESTUCHE TRILOGÍA DE TRAJANO
Zusammenfassung

Ein exklusives Boxset, das die drei Titel der Trilogie enthält, die dem ersten hispanischen Kaiser der Geschichte gewidmet ist.

Menge
  • 41.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag BOOKET

Autor POSTEGUILLO, Santiago

ISBN: 9788408197423

Hinzugefügt zum Katalog am: 18.12.2021

Format: TASCHENBUCH

Seitenzahl: 3664

Ein exklusives Boxset, das die drei Titel der Trilogie enthält, die dem ersten hispanischen Kaiser der Geschichte gewidmet ist.

Entdecke die faszinierende Welt von Marco Ulpio Trajano von der Hand von Santiago Posteguillo.

Los asesinos del emperador: 18. September 96 A.D. Ein perfekter Plan. Ein Tag, der Geschichte schreiben soll, aber wenn alles schief geht, wird die Geschichte nicht mehr geschrieben... sie wird improvisiert: ein Bürgerkrieg, die wilden Tiere des Kolosseums, die Prätorianergarde, Verrat, Vergiftungen, Spitzel und Dichter, Kämpfe in der Arena, Hinrichtungen im Schnellverfahren, der letzte Jünger Christi, der Aufstieg und Fall einer kaiserlichen Dynastie, Wahnsinn und Hoffnung, der Ausbruch des Vesuvs, eine Handvoll Gladiatoren, unverbrüchliche Freundschaft, Marcus Ulpius Trajan, der Mythos der Amazonen, ein Gladiator, neun Kaiser, fünfunddreissig Jahre der Geschichte Roms.
18. September 96 n. Chr. Eine Gruppe von Gladiatoren, die zu allem bereit sind, zieht durch die Kanalisation von Rom. Nichts und niemand kann sie aufhalten. Nicht einmal Geschichte.

Circo Máximo ist die Geschichte von Trajan und seiner Regierung, Kriegen und Verrat, unbestechlichen Loyalitäten und unmöglichen Liebesgeschichten. Es gibt eine Vestalin, einen Prozess, unschuldige Angeklagte, einen brillanten Anwalt, verschlüsselte Nachrichten, uneinnehmbare Festungen, zwei rivalisierende Wagenlenker, Gladiatoren und drei Wagenrennen. Es gibt ein besonderes Pferd, das wie kein anderes ist, vergessene alte Gesetze, Menschenopfer, Bitterkeit und Schrecken, aber auch Schimmer von Edelmut und Hoffnung, wie die Flamme des Vesta-Tempels, die, während sie brennt, Rom bewahrt. Nur in manchen Nächten zittert die Flamme. Dann beginnt sich das Glücksrad zu drehen. In solchen Momenten ist alles möglich und sogar Trajans Leben kann in Gefahr sein. Und, das ist das Beste, es ist passiert: Es gab ein Komplott, um Marcus Ulpius Trajan zu ermorden.
18. September 96 A.D. Ein perfekter Plan. Ein Tag, der Geschichte schreiben soll, aber wenn alles schief geht, wird die Geschichte nicht mehr geschrieben... sie wird improvisiert: ein Bürgerkrieg, die wilden Tiere des Kolosseums, die Prätorianergarde, Verrat, Vergiftungen, Spitzel und Dichter, Kämpfe in der Arena, Hinrichtungen im Schnellverfahren, der letzte Jünger Christi, der Aufstieg und Fall einer kaiserlichen Dynastie, Wahnsinn und Hoffnung, der Ausbruch des Vesuvs, eine Handvoll Gladiatoren, unverbrüchliche Freundschaft, Marcus Ulpius Trajan, der Mythos der Amazonen, ein Gladiator, neun Kaiser, fünfunddreissig Jahre der Geschichte Roms.

La legión perdida:  Im Jahr 53 v. Chr. überquerte der Konsul Crassus den Euphrat, um den Osten zu erobern, aber seine Armee wurde bei Carrhae vernichtet. Eine ganze Legion wurde von den Parthern gefangen genommen. Niemand weiß mit Sicherheit, was mit dieser verlorenen Legion passiert ist.

150 Jahre später ist Trajan dabei, den Euphrat erneut zu überqueren. Die Parther warten auf der anderen Seite. Cäsars Truppen zögern. Sie fürchten, dass sie wie die verlorene Legion enden werden. Aber Trajan lässt sich nicht einschüchtern und bricht zum größten Feldzug Roms auf, der entweder zum Sieg oder zur Katastrophe führt. Intrigen, Schlachten, zwei jugendliche Frauen, seltsame Sprachen, Rom, Parthien, Indien, China, zwei Cäsaren und eine Kaiserin verflechten sich in der größten epischen Geschichte der antiken Welt, Die verlorene Legion, dem Roman, mit dem Santiago Posteguillo seine gefeierte Trilogie über Trajan abschliesst. Es gibt Kaiser, die eine Herrschaft beenden, aber andere reiten direkt in die Legende.