YO, JULIA

YO, JULIA von

Portada de YO, JULIA
Zusammenfassung

Nur eine Frau kann eine Dynastie schmieden.

Menge
  • 33.90 CHF

Kategorie: Spanische AutorenInnen

Verlag PLANETA

Autor POSTEGUILLO, Santiago

ISBN: 9788408197409

Hinzugefügt zum Katalog am: 19.11.2018

Format: HARDCOVER

Subtítulos: 2018 Planeta Award Gewinner

Seitenzahl: 704

S Nur eine Frau kann eine Dynastie schmieden

 

192 n. Chr. Mehrere Männer kämpfen für ein Reich, aber Julia, Tochter der Könige, Mutter von Cäsaren und Frau eines Kaisers, denkt an etwas Größeres: eine Dynastie. Rom steht unter der Kontrolle von Comfortable, einem verrückten Kaiser. Der Senat verschwört sich, dem Tyrannen ein Ende zu setzen, und die mächtigsten Militärgouverneure könnten einen Coup d'état vollziehen: Albino in Großbritannien, Severo in der Donau oder Nigro in Syrien. Bequem hält er seine Frauen, um Rebellion zu vermeiden, und Julia, Severos Frau, wird zur Geisel.

Plötzlich brennt Rom. Ein Feuer verwüstet die Stadt. Ist es eine Katastrophe oder eine Chance? Fünf Männer bereiten sich darauf vor, bis zum Tod um die Macht zu kämpfen. Sie denken, dass das Spiel gleich beginnt. Aber für Julia hat das Spiel bereits begonnen. Er weiß, dass nur eine Frau eine Dynastie schmieden kann.

HIER SEHEN SIE DIE INTERVIEWS MIT DEM GEWINNER UND FINALISTEN DES PLANETA 2018