ESTUCHE ANNA KADABRA

ESTUCHE ANNA KADABRA von

Portada de ESTUCHE ANNA KADABRA
Zusammenfassung

Was wäre, wenn die Hexen die Guten in der Geschichte wären? Das Anna-Kadabra-Kofferset und ihr magischer Vollmondclub ist da!

Menge
  • 46.90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag DESTINO

Autor MAÑAS, Pedro

ISBN: 9788408234838

Hinzugefügt zum Katalog am: 18.12.2021

Format: BROSCHIERT

Subtítulos: Illustrationen von David Sierra Listón

Seitenzahl: 512

Was wäre, wenn die Hexen die Guten in der Geschichte wären? Das Anna-Kadabra-Kofferset und ihr magischer Vollmondclub ist da!

Endlich die ersten vier Ausgaben der Anna Kadabra Sammlung zusammen in einem Schuber und mit einer Leuchtfolie mit deinen Lieblingscharakteren. Vier Romane mit einer Mischung aus Magie, Humor, Geheimnissen, Abenteuern und Freundschaft sorgen für eine unterhaltsame Lektüre.

EL CLUB DE LA LUNA LLENA

Anna ist wütend, dass sie ihr altes Haus, ihre Schule und ihre Stadt verlassen muss. Sie zieht mit ihren Eltern nach Moonville, einem altmodischen Dorf inmitten des Waldes. Zu allem Überfluss ist der Ort voller Legenden und Geheimnisse: Wer ist zum Beispiel die mysteriöse Katze, die ihr überall hin folgt? Könnte es die Katze einer Hexe sein? Warte mal kurz... Was, wenn die Hexe sie war?!

 

UN PROBLEMA CON ALAS

In Moonville passieren immer wieder seltsame Dinge, aber das ist das erste Mal, dass es Glitzerknödel regnet! Der Übeltäter scheint ein kleiner fliegender Welpe zu sein, halb Schwein und halb Einhorn. Anna Kadabra und ihre Freunde vom Full Moon Club müssen ihn in Sicherheit bringen, bevor er von seinen Feinden entdeckt wird... die bösen Hexenjäger!

 

UN MONSTRUO EN LA BAÑERA

Die Hitze ist in der Stadt Moonville angekommen und Anna und die anderen Hexen planen einen Ausflug in den Sumpf, um sich abzukühlen. Leider haben die Nachbarn den Ort in eine Müllhalde verwandelt. Er ist voller Getränkedosen, alter Tüten und einem Tentakelmonster... einem Monster?! Der magische Full Moon Club wird es besiegen müssen! Oder sollte ich es vielleicht retten?

 

FIESTA A MEDIANOCHE

In Moonville wird Halloween mit Stil gefeiert. Auch Anna und die anderen Zauberlehrlinge planen eine Party, um zu feiern. Leider hat der neidische Oliver Dark einen Plan, um alle Gäste auszurauben. Natürlich kann kein Hexenjäger den Full Moon Club davon abhalten, eine gruselige Zeit zu haben... wirklich, wirklich gruselig!

LESEPROBE