LA VIDA SECRETA DE REBECCA PARADISE

LA VIDA SECRETA DE REBECCA PARADISE von

Portada de LA VIDA SECRETA DE REBECCA PARADISE
Zusammenfassung

Ein lustiges Buch über doppelte Persönlichkeiten, Halbwahrheiten und Lügen. El Barco de Vapor 2015 Auszeichnung

Menge
  • 18.90 CHF

Kategorie: Ab 10 Jahre

Verlag SM EDICIONES

Autor MAÑAS, Pedro

ISBN: 9788467577761

Hinzugefügt zum Katalog am: 28.06.2018

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 250

Ein lustiges Buch über doppelte Persönlichkeiten, Halbwahrheiten und Lügen.
El Barco de Vapor 2015 Auszeichnung

Ursula ist ein 11-jähriges Mädchen mit einem etwas komplizierten Leben. Sie hat mehrmals die Schule gewechselt und ihre Mutter, die auf der Flucht vor der Justiz ist, hat ein Gemälde aus dem Metropolitan Museum gestohlen.... nein..... Es ist nicht so. Ursula ist ein 11-jähriges Mädchen, das sich Rebecca nennt und Magier hasst, weil du ihre Mutter verschwinden lässt, oder ist es Rebecca, die berühmte Geheimspionin, die sich Ursula nennt, um dich zu vertreiben? Nun, er ist sowieso 11, fünf Würmer in einer Kiste und eine Katze im All. Oder ist das auch nicht wahr? Aber ist jemand fähig, immer die ganze Wahrheit zu sagen?