TODOS DEBERÍAMOS SER FEMINISTAS - Edición ilustrada

TODOS DEBERÍAMOS SER FEMINISTAS - Edición ilustrada von

Portada de TODOS DEBERÍAMOS SER FEMINISTAS - Edición ilustrada
Zusammenfassung

Die illustrierte Ausgabe von Chimamanda Ngozi Adichies Klassiker Todos deberíamos ser feministas. Mit Illustrationen von Leire Salaberría.

Menge
  • 25,90 CHF

Kategorie: Ab 8 Jahre

Verlag BEASCOA

Autor ADICHIE, Chimamanda Ngozi

ISBN: 9788448854133

Hinzugefügt zum Katalog am: 01.09.2021

Format: HARDCOVER

Subtítulos: Übersetzung von Javier Calvo Perales

Seitenzahl: 48

Die illustrierte Ausgabe von Chimamanda Ngozi Adichies Klassiker Todos deberíamos ser feministas.
Mit Illustrationen von Leire Salaberría.

«Und heute möchte ich darum bitten, dass wir anfangen, von einem Plan für eine andere Welt zu träumen. Eine gerechtere Welt. Eine Welt mit glücklicheren und ehrlicheren Männern und Frauen. Und das ist der Anfang: Wir müssen unsere Töchter anders erziehen. Und auch unsere Söhne.»

Nach dem TED Talk, der in Todos deberíamos ser feministas wiedergegeben wurde, wurde Chimamanda Ngozi Adichie zur Sprecherin des Feminismus weltweit. Diese neue Ausgabe, illustriert von Leire Salaberria, wird dazu beitragen, ihre wunderbare und aufschlussreiche Botschaft von Feminismus und Gleichberechtigung an neue Generationen und Familien zu verbreiten.

«Das Problem mit dem Geschlecht ist, dass es bestimmt, wie wir zu sein haben, anstatt zu erkennen, wie wir wirklich sind. Stell dir vor, wie glücklich und frei wir wären, wenn wir so wären, wie wir wirklich sind, ohne durch geschlechtsspezifische Erwartungen belastet zu werden.»

 

.