EL APRENDIZ DE BRUJO Y LOS INVISIBLES AL RESCATE

EL APRENDIZ DE BRUJO Y LOS INVISIBLES AL RESCATE von

Portada de EL APRENDIZ DE BRUJO Y LOS INVISIBLES AL RESCATE
Zusammenfassung

Eine Geschichte über Abenteuer, Mysterien und Magie, aber auch über Teamarbeit und wahre Freundschaft.

Menge
  • 15.90 CHF

Kategorie: Ab 12 Jahre/Teenagers

Verlag EDEBE

Autor SIERRA I FABRA, Jordi

ISBN: 9788468340449

Hinzugefügt zum Katalog am: 04.08.2019

Format: BROSCHIERT

Seitenzahl: 228

Eine Geschichte über Abenteuer, Mysterien und Magie, aber auch über Teamarbeit und wahre Freundschaft .

Mortimers alter Meister, ein zwölfjähriger Zauberlehrling, ist verschwunden. Der Junge vermutet, dass er von jemandem entführt wurde, der ihn zwingen wollte, gegen seinen Willen einen Zauber aufzustellen. Verzweifelt beschließt das junge Waisenkind, die Unsichtbaren wieder zu beschwören, die nicht zögern, ihm zu helfen, wie es echte Freunde tun. Gemeinsam werden sie das Geheimnis erforschen und mit frostigen Gefahren konfrontiert.

Leseprobe